Besetzung

2020: nach 10 Jahren mit Katrin Appel (Gesang, Violine) und 5 Jahren mit Ludwig (Cello) an seiner Seite – vielen Dank für die schöne Zeit – ist cd. geier aktuell solo. Er freut sich mörderisch über die beginnende Zusammenarbeit mit Franziska Bopp (Gesang, Cello).

cd.geier

Er ist ein verschlossener Mensch. Nur für seine Musik stellt er sich nach vorne, singt, spielt Piano und Synthesizer, vielleicht auch mal eine Gitarre oder Ukulele – ein täuschend echtes Bild der Bösartigkeit.

Ihn könnt Ihr auch bei den IMPROVISIONÄREN und PATER NOSTER oder als Gastmusiker bei vielen Berliner Impro-Theater-Gruppen mit unvorbereiteter theatralischer Begleitmusik hören. Ansonsten komponiert, textet und produziert er leidenschaftlich elektronische und rockige Musik. Besucht ihn, lauscht und schaut auf seiner Homepage www.cd-geier.de und haltet die Augen und Ohren offen: mit Zufall trefft Ihr ihn und seine unelektrifizierte Gitarre in den Straßen Berlins.

Mail: {This email is obscured. Your must have javascript enabled to see it}